Gästebuch - Cellarmen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

11 Kommentare

 
1 2
Petra Freiburg
2016-09-25 20:48:56
Eine wunderbare Musikauswahl, toll gespielt/gesungen. Der letzte Abend im Cafe "Musik im Takt" hat mit euch sehr viel Freude gemacht.
Horst Prestin
2016-09-25 19:44:18
Vielen Dank für einen tollen Abend im Cafe im Takt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Laucht Gerlinde
2016-09-25 19:37:01
Habe euch nun 2 mal gehört (Stadthalle Hagen , Cafe im Takt ) und bin jedesmal begeistert ,hoffe auf viele weitere Male ;-)
Heike Kasten
2016-09-25 18:52:21
Hey Leute!
Ihr habt uns riesigen Spaß bereitet bei der Abschlussparty im Cafe im Takt! Ich danke euch sehr und viel Erfolg weiterhin! LG
Jörg Simmang
2015-03-19 12:53:05
Euer Auftritt bei Thorsten hat mir sehr gut gefallen. Wir sehen uns in Ispei oder bei Thorsten. Viele Grüße Jörg
Hase
2015-03-16 12:07:12
Super gewesen am Samstag. Danke für einen Gute-Laune-Abend!!!
Renegades-LD
2014-06-29 17:12:55
Hallo Cellarmen - Boys!
Euer Auftritt gestern im Ihmerter Tennisclub hat uns super gefallen. Tolle Liedauswahl, gute Stimmung... alles hat von Anfang bis Ende gepasst.
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch mal auf dem Lüdenscheider Stadtfest auftreten würdet. Daher werden wir Euch an den Lüdenscheider Heimatverein weiterempfehlen.
Alles Gute für Eure Zukunft!

Daniela und Patrick
von den Renegades-LD aus Lüdenscheid
Sandra
2014-04-24 17:46:39
Der Ihmerter Tennisclub freut sich riesig auf euren Gig am 28.06.2014!!!! Die Vorbereitungen bei uns laufen - also pflegt eure Stimmen und schont eure Körper ;-)
Peter K.
2014-04-07 18:26:15
Herzlichen Glückwunsch, geile Demobänder - als "Fan" der ersten (Wohnzimmer)Stunde kann ich nur den nicht vorhandenen Hut ziehen.
Respekt, wo führt das hin?!?
Börni from Halver
2014-03-31 18:45:57
Hallo Kellerkinder, da bin ich schon wieder. Ich war mal wieder fürchterlich schlecht d'rauf und der Whiskey war auch alle... da habe ich mir Eure neuen Musikdemos angehört - also ich muss sagen: "Super-Aufnahmen"!! Ich habe sie mir mehrfach 'reingezogen und - "schwupps"- war meine gute Laune wieder da - auch ohne Whiskey. Ihr seid eine gute Therapie. Weiter so und Gruß an alle, Euer Börni
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü